Flüssigkunststoff

Die Anforderungen an Flachdächer werden immer komplexer. Schon lange ist das Flachdach zum „Nutzdach“ geworden. Diese Entwicklung führt dazu, dass mehr und vor allem komplexere Durchdringungen und Details entstehen. In diesem Bereich des Daches ist der Einsatz von 2-Komponenten Flüssigkunststoffen unverzichtbar geworden und ermöglicht Lösungen wo früher Fragen waren.

Weiter dient Flüssigkunststoff als Mauer-, Flächen- oder Treppenbeschichtung in allen Farben und von glatten bis rauhen Strukturen.

Eine Abdichtung oder Beschichtung aus Flüssigkunststoff muss von höchster Qualität sein. Unsere Fachkräfte besuchen regelmässig Schulungen und Kurse, um den hohen Anforderungen jederzeit gerecht zu werden.

Unsere Angebote

Unsere Referenzen

Sanierung Wohnhaus

Neubau EFH

Menü